Hausboot mieten

Es ist mal wieder soweit. Ich bin bereit für ein neues Abenteuer. Nach langen überlegen, weiß ich jetzt was ich machen will. Und zwar will ich ein Hausboot mieten. Mit den ich dann durch Flüsse, Seen und Kanäle in ganz Europa segeln kann. Das wird toll. Wann das stattfinden wird weiß ich leider noch nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vollbeat
Es ist schon etwas her, als ich das letzte mal gebloggt...
ivys - 15. Feb, 10:43
Hausboot mieten
Es ist mal wieder soweit. Ich bin bereit für ein neues...
ivys - 21. Okt, 16:41
Was ist für euch die...
Was ist für euch die schönste Zeit im diesem Jahr?...
ivys - 17. Jun, 10:54
Neuer Sci-Fi FPS Shooter...
Heute beginnt der Closed Beta Test des neuen Online...
ivys - 22. Apr, 12:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 10:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren