vollbeat

Es ist schon etwas her, als ich das letzte mal gebloggt habe. Aber nun bin ich wieder hier.
Ich hatte ziemlich viel zu tun und habe mich auch intensiv mit meiner Arbeit beschaeftigt, so dass ich sozusagen keine Zeit mehr zum bloggen hatte.

Aber das mag ich nun wieder aendern.

Dann fang ich auch mal an. Nachdem ich mich jetzt also wieder etwas "Fit" fürs Netz gemacht habe, ist mir folgender Spruch auf den Bildschirm geflimmert. Einge oder die meisten kennen ihn bestimmt schon in und auswendig.
"Nette Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin."
gefunden auf Engel

Naja, ich finde diesen Spruch ziemlich dämlich und musste das hier mal kurz erwähnen.

Im Radio läuft Lady Gaga.. mit Bad Romance.
So wie ich mit bekommen habe, hat sie wohl bei irgendeiner Adward-show ordentlich abgeraeumt.

herzlichen Glückwunsch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vollbeat
Es ist schon etwas her, als ich das letzte mal gebloggt...
ivys - 15. Feb, 10:43
Hausboot mieten
Es ist mal wieder soweit. Ich bin bereit für ein neues...
ivys - 21. Okt, 16:41
Was ist für euch die...
Was ist für euch die schönste Zeit im diesem Jahr?...
ivys - 17. Jun, 10:54
Neuer Sci-Fi FPS Shooter...
Heute beginnt der Closed Beta Test des neuen Online...
ivys - 22. Apr, 12:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 5263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 10:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren